Ahem...räusper...wieder zurück zum Thema. Aber es macht Spaß, mit Dir so rumzufeixen.
Ich schaue mir heute Chumsrubber/Glück in kleinen Dosen an. Er läuft hier sogar im Cinemax. Bin schon ziemlich gespannt.
ja, ich hab das aber schon geahnt, weil der gärtner nämlich auch nicht lief.
wenn du heute den film gucken willst, musst du dich nicht bald auf den weg ins kino machen?
The Wild Harp hat geschrieben:Ich bin auch noch nie während eines Filmes rausgegangen, ich halte immer bis zum Ende durch. Aber ich tendiere dazu einzuschlafen, wenn ich einen Film langweilig finde (is' mir z.B. bei Troja passiert).
Ich weiß nicht wie es Dir ging, aber ich konnte bei einem Mal gucken gar nicht alles aufnehmen. Deshalb schaue ich den Film heute noch einmal. Bin gespannt, wie viel Leute diesmal im Kino sitzen.
wie gehts dir eigentlich, wenn du die delfine siehst? denkst du an bodypainting?
The Wild Harp hat geschrieben:wie gehts dir eigentlich, wenn du die delfine siehst? denkst du an bodypainting?
Ja, musste ich in der Tat dran denken.
BTW, beim zweiten Schauen ist mir aufgefallen, dass die Farbe aus den umgekippten Farbeimern auch in Delphinform ausgelaufen war.
Diesmal waren 10 Leute im Kino, und es ist niemand rausgegangen.
... und die schuhabdrücke haben auch delfinformen
Dolarhyde hat geschrieben:ich hab eine schöne aufgabe für dich, wenn du zum dritten mal reingehst: zähl alle delfine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast