The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 04.10.2006, 10:16

:-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 05.10.2006, 12:11

Ahem...räusper...wieder zurück zum Thema. Aber es macht Spaß, mit Dir so rumzufeixen. :D

Ich schaue mir heute Chumsrubber/Glück in kleinen Dosen an. Er läuft hier sogar im Cinemax. Bin schon ziemlich gespannt. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 05.10.2006, 18:34

ja, okay zum thema zurück :lol:

bei uns scheint der nicht zu laufen ... also zumindestens nicht bis nächsten donnerstag. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 05.10.2006, 19:08

Shit. :fluch:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 05.10.2006, 19:38

ja, ich hab das aber schon geahnt, weil der gärtner nämlich auch nicht lief. :blödsinn:

wenn du heute den film gucken willst, musst du dich nicht bald auf den weg ins kino machen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 06.10.2006, 18:21

ja, ich hab das aber schon geahnt, weil der gärtner nämlich auch nicht lief. :blödsinn:

Was, Der ewige Gärtner lief bei Euch nicht????? Kulturbanausen!!! :motz:

wenn du heute den film gucken willst, musst du dich nicht bald auf den weg ins kino machen?

Zu der Uhrzeit, zu der Du gepostet hattest, war ich auch schon wech. :-)

Nun, das Kino war nicht gerade überfüllt. Einschließlich meiner Person waren es sechs Leute, von denen zwei ungefähr nach der Hälfte gegangen sind (verständnislos mit dem Kopf schüttel :? ). Mir hat der Film gut gefallen. Viel Sarkasmus, schwarzer Humor, und oft blieb einem das Lachen im Halse stecken.

Ich fand es erschreckend gut dargestellt, mit welcher Skrupellosikeit und (fast) ohne Zögern Lee mit dem Messer auf Charlie losgegangen ist. Is' ja leider traurige Realität, dass die Hemmschwelle zur Gewalt immer niedriger wird.

Alles in allem war es eine ziemlich böse, beklemmende Satire auf das Heile-Welt-Idyll. Am besten/schlimmsten fand ich, dass Deans Mutter nicht gerafft hat, als der kleine Bruder vor ihren Augen die Pillen zerstampft hat. Aber der Film war voll solcher witzig-erschreckenden Szenen.

Und nebenbei bemerkt sah Ralph ja wohl sowas von hot aus. :lovegrin:
Es war zu geil, als er dann irgendwann anfing, sein zweites Ich rauszulassen. Echt zum Brüllen. :tränenlach:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 06.10.2006, 18:54

wow 6 leute und 2 davon gegangen :wow: :lol: :blödsinn:
selbst wenn ein film noch so scheiße ist, würde ich nicht das kino verlassen. ich hab schließlich bezahlt. da würde ich mir die grütze dann auch zu ende angucken wollen :roll:

aber cool, dass dir der film auch gefallen hat.
die erwachsenen haben doch überhaupt nix mitbekommen, was mit ihren kids abgeht. deans vater war auch die krönung mit seiner psychoanlyse. :ohaha:

kann dir nur zustimmen, ralph sieht superhot aus ... vorallem als er klitsch-nass ins wohnzimmer kommt und die ganze zeit rumgrinst :herzchen:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 06.10.2006, 19:08

Ich bin auch noch nie während eines Filmes rausgegangen, ich halte immer bis zum Ende durch. Aber ich tendiere dazu einzuschlafen, wenn ich einen Film langweilig finde (is' mir z.B. bei Troja passiert).

Ja, die Eltern sind echt der Hammer...ignoranter geht's nicht mehr. Deans Vater war wirklich die Krönung...wie bereitwillig er seinen Sohn mit den Pillen zugeschüttet hat.

Ich weiß nicht wie es Dir ging, aber ich konnte bei einem Mal gucken gar nicht alles aufnehmen. Deshalb schaue ich den Film heute noch einmal. Bin gespannt, wie viel Leute diesmal im Kino sitzen. :-)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 06.10.2006, 23:59

The Wild Harp hat geschrieben:Ich bin auch noch nie während eines Filmes rausgegangen, ich halte immer bis zum Ende durch. Aber ich tendiere dazu einzuschlafen, wenn ich einen Film langweilig finde (is' mir z.B. bei Troja passiert).

eingeschlafen bin ich noch nicht, aber bei armaggedon war ich kurz vorm rausgehen. der film hat mich voll aufgeregt. der geht mal gar nicht :kotz:

Ich weiß nicht wie es Dir ging, aber ich konnte bei einem Mal gucken gar nicht alles aufnehmen. Deshalb schaue ich den Film heute noch einmal. Bin gespannt, wie viel Leute diesmal im Kino sitzen. :-)

ich hab ihn bis jetzt auch nur einmal geschaut und das auch noch auf englisch. so sind mir sicherlich auch einige sachen noch nicht "aufgefallen".

wie gehts dir eigentlich, wenn du die delfine siehst? denkst du an bodypainting? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 07.10.2006, 19:24

wie gehts dir eigentlich, wenn du die delfine siehst? denkst du an bodypainting? :lol:

:lol: Ja, musste ich in der Tat dran denken. ;)

BTW, beim zweiten Schauen ist mir aufgefallen, dass die Farbe aus den umgekippten Farbeimern auch in Delphinform ausgelaufen war.

Diesmal waren 10 Leute im Kino, und es ist niemand rausgegangen.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 08.10.2006, 13:33

The Wild Harp hat geschrieben:

:lol: Ja, musste ich in der Tat dran denken. ;)

na das ist doch schön :lol:

BTW, beim zweiten Schauen ist mir aufgefallen, dass die Farbe aus den umgekippten Farbeimern auch in Delphinform ausgelaufen war.

... und die schuhabdrücke haben auch delfinformen :lol:

Diesmal waren 10 Leute im Kino, und es ist niemand rausgegangen.

da bahnt sich ein rekord an :wow:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 08.10.2006, 18:34

... und die schuhabdrücke haben auch delfinformen :lol:

Das ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen. :-)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 08.10.2006, 19:19

ich hab eine schöne aufgabe für dich, wenn du zum dritten mal reingehst: zähl alle delfine :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 08.10.2006, 19:33

Dolarhyde hat geschrieben:ich hab eine schöne aufgabe für dich, wenn du zum dritten mal reingehst: zähl alle delfine :lol:

:lol:

BTW, ich gehe wirklich nochmal rein, am Dienstag. Woher wusstest Du das? Telepathie? :respekt:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 08.10.2006, 19:34

Wow, mein Bild. Tausend Dank!!! :pray: :bussi:

PS: Das Bild ist süß, oder? Ist mein absolutes Lieblingsbild von ihm. :lovegrin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme