Harry Potter und der Orden des Phönix

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 24.04.2007, 19:14

auf dem bahnsteig sieht er definitiv HOT aus. der schwarze anzug steht ralph ausgezeichnet. und wenn er so den kopf neigt, da will man ihn doch glatt ins nächste zugabteil schleifen :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 24.04.2007, 19:25

Meinst Du, er macht's auch in Zugabteilen? :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 24.04.2007, 21:42

yo, es spricht doch nix dagegen. 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dolarhyde » 24.04.2007, 23:52

hier der 2. trailer :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=o4zQXUt5BD8
mit neuen voldemort-szenen :D

was mir auffällt, er darf gar nicht mehr seinen halbdurchsichtigen umhang tragen *schnief* :fertig:

hi-res pix - also schön draufklicken, wenn ihr sie bildschirmsprengend sehen wollt. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Marry » 25.04.2007, 09:27

The Wild Harp hat geschrieben:Meinst Du, er macht's auch in Zugabteilen? :D

ich denke es gibt mit sicherheit kaum ein ort wo er es nicht...... :shock:

......düdeldüdeldüüüüüüüüü :oops:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Marry » 25.04.2007, 09:30

Dolarhyde hat geschrieben:hier der 2. trailer :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=o4zQXUt5BD8
mit neuen voldemort-szenen :D

was mir auffällt, er darf gar nicht mehr seinen halbdurchsichtigen umhang tragen *schnief* :fertig:

hi-res pix - also schön draufklicken, wenn ihr sie bildschirmsprengend sehen wollt. :D

Bild

klasse pics...DANKE :rose:

habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss :p
Bild

Bild

Bild

Bild
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 25.04.2007, 10:56

Marry hat geschrieben: habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss :p

ach so, damit du später sagen kannst, dass du als erziehungsberechtigte mit musstest. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Marry » 25.04.2007, 13:29

Dolarhyde hat geschrieben:
Marry hat geschrieben: habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss :p [/quote

ach so, damit du später sagen kannst, dass du als erziehungsberechtigte mit musstest. :lol:

nee nee,die ist doch schon 18...
die muss mutter händchenhalten und taschentuch bereitlegen wegen sabbergefahr...............lachhhhhhhh :tränenlach:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Anja » 26.04.2007, 17:22

Marry hat geschrieben:
Marry hat geschrieben: habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss :p [/quote

die muss mutter händchenhalten und taschentuch bereitlegen wegen sabbergefahr...............lachhhhhhhh :tränenlach:

..also mir ist immer noch nicht so ganz klar, wie man ihn in dieser Rolle -HOT- finden kann-. Außer seinen -für ihn typischen Bewegungen-man erkennt ihn daran natürlich. Aber ich bin der Meinung,-ihr werdet mir alle verzeihen :doubt: -hätte diese Rolle jeder andere auch spielen können. Ich finde einfach ,daß es keine große Herausforderung für ihn war. Aber vielleicht liegt es auch nur daran,das ich die Potter-Filme alle nicht mag! :|
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 26.04.2007, 19:01

@marry
ach so 18. ok, dann braucht sie keine erziehungsberechtigte mehr :lol:
hast du sie auch in den 4. teil reingeschleift?

@anja
keine große herausforderung? :wow: ich finde, die rolle von voldemort ist seit langem mal wieder eine herausforderung für ihn. also ehrlich, für mich ist es spannender ihn in harry potter zusehen als im ewigen gärtner. das er 'nen "leidenen gesichtszug" hinkriegt wissen wir alle. aber einer fantasy-figur ein gesicht zu geben ist imo viel schwieriger. hast du dir mal die neuen trailer angeguckt? ich finds einfach nur geil wie er mit ausgebreiteten armen, kopf empor, im zaubereiministerium steht und die ganzen glasscherben auf ihn runterprasseln. ziemlich energievolle bewegungen hat er da drauf.

ich finde auch, dass diese rolle mehr was theaterhaftes hat. er kann viel mehr mit seiner mimik und gestik machen als bei "normalen" rollen.

aber das kann natürlich alles nur sein, weil ich die potter-bücher liebe und die filme in aufsteigender reihenfolge sehr gut finde :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Marry » 26.04.2007, 19:51

Anja hat geschrieben:
Marry hat geschrieben:

..also mir ist immer noch nicht so ganz klar, wie man ihn in dieser Rolle -HOT- finden kann-. Außer seinen -für ihn typischen Bewegungen-man erkennt ihn daran natürlich. Aber ich bin der Meinung,-ihr werdet mir alle verzeihen :doubt: -hätte diese Rolle jeder andere auch spielen können. Ich finde einfach ,daß es keine große Herausforderung für ihn war. Aber vielleicht liegt es auch nur daran,das ich die Potter-Filme alle nicht mag! :|

ich gebe dir in gewiesser weisse sogar recht...eigentlich gar nicht sein niveau.könnte bessere rollen spielen...und nein in den4 hab ich sie nicht geschliefen..den hab ich mir erst auf dvd angeschaut..hat gereicht..ich werde auch etwas warten bis ich ins kino gehe
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon The Wild Harp » 27.04.2007, 08:52

ich finde auch, dass diese rolle mehr was theaterhaftes hat.

Absolut. Ich finde, er hat sich in der Friedhof-Szene wie auf einer Theaterbühne bewegt. Die Leistung, die er bei seinem (kurzen) Auftritt gezeigt hat, fand ich absolut genial.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 27.04.2007, 10:42

The Wild Harp hat geschrieben:Ich finde, er hat sich in der Friedhof-Szene wie auf einer Theaterbühne bewegt.

dass er das so wie im theater spielen darf, wird wohl neben dem scheck mit ein grund dafür gewesen sein, warum er da mitmacht. er hat ja auch lange gezögert bis er sich entschließen konnte voldemort zu spielen, sicherlich sah er seinen ruf als "seriöser" schauspieler in gefahr. das ganze hätte auch schief gehen können ... so ohne nase. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Marry » 27.04.2007, 12:39

The Wild Harp hat geschrieben:Ich finde, er hat sich in der Friedhof-Szene wie auf einer Theaterbühne bewegt.

dass er das so wie im theater spielen darf, wird wohl neben dem scheck mit ein grund dafür gewesen sein, warum er da mitmacht. er hat ja auch lange gezögert bis er sich entschließen konnte voldemort zu spielen, sicherlich sah er seinen ruf als "seriöser" schauspieler in gefahr. das ganze hätte auch schief gehen können ... so ohne nase. :ohaha:

ein gewisser reiz ist ja doch da,allein zu wissen das er da unter der maske steckt....fantasie..mädels....
ich glaube ich sollte aufhören sonst sind wir gleich wieder in einem anderen bereich :oops:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 27.04.2007, 15:52

Marry hat geschrieben:zu wissen das er da unter der maske steckt....fantasie..mädels....

eigentlich braucht man da nicht viel fantasie, um ralph zu erkennen. ist doch nur ein bisschen farbe aufm kopf und 'ne wegretuschierte nase. und unterm gewand ist er doch eh nackt :badgrin: :oops: :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme