Dolarhyde hat geschrieben:hier der 2. trailer http://www.youtube.com/watch?v=o4zQXUt5BD8
mit neuen voldemort-szenen
was mir auffällt, er darf gar nicht mehr seinen halbdurchsichtigen umhang tragen *schnief*
hi-res pix - also schön draufklicken, wenn ihr sie bildschirmsprengend sehen wollt.
klasse pics...DANKE
habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss
Dolarhyde hat geschrieben:Marry hat geschrieben: habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss [/quote
ach so, damit du später sagen kannst, dass du als erziehungsberechtigte mit musstest.
Marry hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:Marry hat geschrieben: habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss [/quote
ach so, damit du später sagen kannst, dass du als erziehungsberechtigte mit musstest.
nee nee,die ist doch schon 18...
die muss mutter händchenhalten und taschentuch bereitlegen wegen sabbergefahr...............lachhhhhhhh
Anja hat geschrieben:Marry hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:Marry hat geschrieben: habe meiner Tochter schon angedroht das sie mit mir ins Kino muss [/quote
nee nee,die ist doch schon 18...
die muss mutter händchenhalten und taschentuch bereitlegen wegen sabbergefahr...............lachhhhhhhh
..also mir ist immer noch nicht so ganz klar, wie man ihn in dieser Rolle -HOT- finden kann-. Außer seinen -für ihn typischen Bewegungen-man erkennt ihn daran natürlich. Aber ich bin der Meinung,-ihr werdet mir alle verzeihen -hätte diese Rolle jeder andere auch spielen können. Ich finde einfach ,daß es keine große Herausforderung für ihn war. Aber vielleicht liegt es auch nur daran,das ich die Potter-Filme alle nicht mag!
ich finde auch, dass diese rolle mehr was theaterhaftes hat.
The Wild Harp hat geschrieben:Ich finde, er hat sich in der Friedhof-Szene wie auf einer Theaterbühne bewegt.
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Ich finde, er hat sich in der Friedhof-Szene wie auf einer Theaterbühne bewegt.
dass er das so wie im theater spielen darf, wird wohl neben dem scheck mit ein grund dafür gewesen sein, warum er da mitmacht. er hat ja auch lange gezögert bis er sich entschließen konnte voldemort zu spielen, sicherlich sah er seinen ruf als "seriöser" schauspieler in gefahr. das ganze hätte auch schief gehen können ... so ohne nase.
Marry hat geschrieben:zu wissen das er da unter der maske steckt....fantasie..mädels....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste