Kampf der Titanen

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Nessa233 » 04.10.2009, 23:35

IKKE hat geschrieben:jetzt kann ich sehen warum Du Dich so aufregt :badgrin: Dolarhyde, hi hi , ich amusiere mich köstlich!!!
Ralph darf von mir so aussehen, aber nur wenn er wochentlich in der Öffentlichkeit auftaucht und aussieht wie den letzten Zeit.... :herzauge:

ja, wir brauchen unbedingt neue schöne fotos :lecka:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 04.10.2009, 23:42

ich habe gelesen, dass er diese oder nächste woche seine voldemort-szenen drehen soll. falls neue fotos auftauchen sollten, dann welche mit kahlschlag. was für ein kontrastprogramm. :lol:

imo sieht hades aus, wie jemand der sein essen aus mülltonnen holt und in der fussgängerzone mit seinem dreiköpfigen hund nach geld schnorrt. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Nessa233 » 04.10.2009, 23:46

Dolarhyde hat geschrieben:ich habe gelesen, dass er diese oder nächste woche seine voldemort-szenen drehen soll. falls neue fotos auftauchen sollten, dann welche mit kahlschlag. was für ein kontrastprogramm. :lol:

imo sieht hades aus, wie jemand der sein essen aus mülltonnen holt und in der fussgängerzone mit seinem dreiköpfigen hund nach geld schnorrt. :roll:

besser kahlschlag als beggar-look :lol:

aber geile idee.. "hamse ma nen euro für misch?" :grin:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 05.10.2009, 00:08

Nessa233 hat geschrieben:beggar-look :lol:

:lol:

"hamse ma nen euro für misch?" :grin:

für hundefutter und alkohol. die unterwelt muss man sich irgendwie schön saufen. :saufen:

fehlt nur noch, dass er die flöte rausholt und fröhliche indio-musik spielt. :crackup:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Nessa233 » 05.10.2009, 00:13

Dolarhyde hat geschrieben:
für hundefutter und alkohol. die unterwelt muss man sich irgendwie schön saufen. :saufen:

fehlt nur noch, dass er die flöte rausholt und fröhliche indio-musik spielt. :crackup:

haha oder so nen flottes akkordeon.. jetzt vor weihnachten würd er damit bestimmt nen bomben Geschäft mit machen :lol:

Die passenden Klamotten hat er ja ab und zu an :D :indy:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Persephone Rex » 05.10.2009, 01:18

Dolarhyde hat geschrieben:ich habe gelesen, dass er diese oder nächste woche seine voldemort-szenen drehen soll.

Ich kann natürlich nichts konkretes sagen, aber ein Backdouble (und Freundin meines Mitbewohners) für Emma Watson und Bonnie Wright hat gesagt, dass derzeit nur der 2. Cast dreht und es höchst unwahrscheinlich ist berühmtere Persönlichkeiten anzutreffen.

Von Berichten habe ich nur zwei widersprüchliche, und es ist ja nichts neues, Falschmeldungen zu verbreiten, um die Leute vom Set fern zu halten, wenn sie ausserhalb des Studios drehen/ Geheimnisse zu bewahren.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 05.10.2009, 21:02

:shock: Also so hatte ich ihn mir überhaupt nicht vorgestellt. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 06.10.2009, 23:48

@persephone
ralph ist diese woche auf dem potter-set. das hat tom felton heute bestätigt: "had a great day at work! learning from the best, its an honour to work with Ralph Fiennes, he's so professional and talented."

also mach dich mal auf den weg zum studio. ich will fotos. :grin: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Persephone Rex » 07.10.2009, 00:54

Set? Studio oder Aussenset? Ahhhh, scheisse!
Ich habe am Montag mein Studium offiziell begonnen und... sagen wir es so: Ich bin vor 5 Minuten nach Hause gekommen. :doubt: Das geht noch 2 Wochen...
Leider kein Fiennes-Stalking diese Woche. :lol: Vielleicht taucht er ja wie durch ein Wunder zum RADA workshop auf - wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk. :oops: ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Cookie » 07.10.2009, 18:36

Oh mein Gott - momentan meint er es wirklich nicht gut mit uns... :cry:
Ich will Amon, Chris, Justin, Maurice, Almasy und Francis zurück :keule: und zwar sofort! :evil:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Dolarhyde » 08.10.2009, 13:59

@persephone
ich vermute, er hat mit tom die "malfoy manor" szene gedreht. demzufolge war er im studio und auf keinem außenset.

berichte uns, wenn er bei deinem rada-workshop auftaucht! 8)

@wild harp & cookie
hoffen wir, dass es nur ein kurzauftritt wird. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 08.10.2009, 21:37

@ Persephone
Was ist denn ein Backdouble?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Persephone Rex » 08.10.2009, 23:49

Mhhh... wir haben heute "The Fastest Clock in the Universe" gesehen (Falls jemand gerade in London ist/ in den nächsten Wochen hingeht - unbedingt empfohlen!) und Alec Newman hat eine absolut irren Blick, ich bin richtig erschrocken. Ich muss ihn mal eben krönen, Fiennes kann da nur bedingt mithalten.

Gut, weiter im Text: Ein Backdouble ist eine Person, die einen Schauspieler von hinten spielt. Nehmen wir eine Szene in der Emma Watson/ Bonnie Wright nur (entfernt) von hinten zu sehen sind. Während diese Schauspielerinnen ein hohes Honorar haben, sind sie eine Last für die Produktionskosten. Dann werden Backdoubles eingesetzt, die - in diesem Fall - vielleicht etwa £5 pro Stunde bekommen.

Ich bin jetzt richtig nervös vor dem Workshop. Wir müssen morgen mit CSSD in einem Tag eine öffentliche Performance herrichten, mit Gesang, Choreographie, Puppenspiel und allem. Aber cool ist es schon. Gestern sassen wir zwischen Will Young, Dame Judi Dench und Kevin von Kevin und Perry. (Ich hätte mir jetzt allerdings nicht Autogramme geholt, wie es andere taten. Finde ich ein bissche unprofessionell.)

Ok, entschuldigt die Abschweifung, es geht wieder um Fiennes!
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 09.10.2009, 20:30

Danke für die Erklärung. :) Was es alles gibt...dann hat Ralph wahrscheinlich auch ein Backdouble.

Wir müssen morgen mit CSSD in einem Tag eine öffentliche Performance herrichten, mit Gesang, Choreographie, Puppenspiel und allem.

Dann drücke ich nachträglich die Daumen. Ich hoffe, es hat gut geklappt. :)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 09.10.2009, 21:40

The Wild Harp hat geschrieben:...dann hat Ralph wahrscheinlich auch ein Backdouble.

wer sieht denn von hinten so gut aus wie ralph? :schmoll: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme