Kampf der Titanen

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Clash of the Titans

Beitragvon rafe23 » 22.02.2010, 15:34

Persephone Rex hat geschrieben:Kate Winslet habe ich auch gesehen, wirklich sehr schön. Colin Firth habe ich gefühlte 15 Mal gesehen, einmal davon war er so nah, dass er mich berührt hat und beim sechsten Mal musste er auf die Toilette und fand sie nicht und dann wusste er nicht, wie er zurück in das Auditorium kommt. :lol:

Oh, cool! Du warst wirklich dabei! Ich hab's leider nur im Fernsehen auf E!Entertainment verfolgt :-(
Kommt man so einfach dahin? Muss ich auch mal nächstes Jahr hingehen.
Wen hast noch gesehen?
"For the truest poetry is the most feigning, and loves are given to poetry, and what they swear in poetry may be said as lovers they do feign."
rafe23
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 22.02.2010, 21:26

Klasse, dass Du "live" dabei sein konntest. Ich hab die red carpet show auf BBC gesehen. Ralph habe ich nicht gesichtet, habe ihn aber auch nicht wirklich erwartet. Zu solchen Veranstaltungen geht er glaube ich nur, wenn er unbedingt muss. Außerdem war er für nichts nominiert, also war er vielleicht auch gar nicht eingeladen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Persephone Rex » 23.02.2010, 01:13

Als Sitzfüller/ Usherette. :lol:

Bei solchen Veranstaltungen wollen die ja immer volle Plätze haben und wenn die Schauspieler die Preise abholen, geben sie hinter der Bühne in einem seperaten Presseraum die ersten Interviews und deren Sitze, die oft noch vorne sind, damit die Nominierten schneller auf die Bühne kommen, bleiben leer. Und die füllen wir eben auf.

Klingt furchtbar lächerlich, ist aber im Endeffekt hektische Koordination.

Auf jeden Fall war ich deshalb entweder im Auditorium, in der vorderen bis mittleren Hälfte oder im Nebenraum, zwischen dem Auditorium und dem Backstagebereich, wo alle Gewinner und Ansager durch mussten.

Und vor der Zeremonie haben wir auf dem Balkon gearbeitet und nachher noch im Foyer.

Ansonsten kannst du dich morgens an die Absperrgitter des Roten Teppichs stellen oder wahlweise später an die stage door - wobei ich nur Jonathan Rhys-Meyers dort habe reingehen sehen, weil wir gleichzeitig angekommen sind. Und später noch im Nebenraum, sehr sexy. :oops:

@Wild Harp
Ich finde eigentlich auch nur die Organisation im Hintergrund und die Babysitter spannend und es ist toll die Leute mal in echt zu sehen. Aber die Zeremonie selber - bis auf Vanessa Redgrave - war ein bisschen langweilig und die Kameramänner sitzen effektiv beinahe auf dich drauf. :|
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 23.02.2010, 20:18

Was meinst Du mit Babysitter? Richtige Babysitter oder ist das nur ein Ausdruck für was anderes? :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dora » 23.02.2010, 22:15

Bei so einer Veranstaltung würde ich auch mal Sitzfüller spielen. Klingt sehr interessant. 8)
Übrigens, ich würde Ralphs Platz auch gern füllen, wenn er noch drauf sitzt. :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Cookie » 24.02.2010, 19:56

Dora hat geschrieben:Übrigens, ich würde Ralphs Platz auch gern füllen, wenn er noch drauf sitzt. :lol:

Würden wir das nicht alle...? :rofl:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon The Wild Harp » 25.02.2010, 20:54

Cookie hat geschrieben:
Dora hat geschrieben:Übrigens, ich würde Ralphs Platz auch gern füllen, wenn er noch drauf sitzt. :lol:

Würden wir das nicht alle...? :rofl:

Ich bin dabei. :lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Cookie » 25.02.2010, 21:40

Ob er uns alle zusammen schafft, oder wollen wir einen Zeitplan aufstellen? :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Persephone Rex » 25.02.2010, 23:01

Dora hat geschrieben:Bei so einer Veranstaltung würde ich auch mal Sitzfüller spielen. Klingt sehr interessant. 8)
Übrigens, ich würde Ralphs Platz auch gern füllen, wenn er noch drauf sitzt. :lol:

Ich würde mal bei der Berlinale anfragen? Ich versuche nächstes Jahr nochmals zu den BAFTAs zu gehen, ist leider etwas limitiert, und meine Schwester mitzunehmen.

Hehe, der Boden war sehr glatt, da kann man aus Versehen mal auf dem Schoss eines Schauspielers landen... 8)

@Wild Harp
Nein, eigentlich ist es mehr eine Geleitperson, die den Star überall hinbringt, sei es Backstage oder auf die Toilette und ihn dann innerhalb der Regeln ins Auditorium zurückbringt. Ich nenn' die Hünen an der stage door auch immer Babysitter. ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Cookie » 25.02.2010, 23:18

Persephone Rex hat geschrieben:Hehe, der Boden war sehr glatt, da kann man aus Versehen mal auf dem Schoss eines Schauspielers landen... 8)

Hihi, genauso machen wir's. :applaus:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon The Wild Harp » 26.02.2010, 22:21

Persephone Rex hat geschrieben:@Wild Harp
Nein, eigentlich ist es mehr eine Geleitperson, die den Star überall hinbringt, sei es Backstage oder auf die Toilette und ihn dann innerhalb der Regeln ins Auditorium zurückbringt.

Hey, den Job übernehme ich. :thumb: Ins Auditorium bringe ich ihn aber nicht zurück, das könnt Ihr vergessen. :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Cookie » 27.02.2010, 17:14

The Wild Harp hat geschrieben:Hey, den Job übernehme ich. :thumb: Ins Auditorium bringe ich ihn aber nicht zurück, das könnt Ihr vergessen. :grin:

Hey Moment mal The Wild Harp. :ko: Du hast uns noch gar nicht gefragt, ob wir Dich das alleine machen lassen. :schleuder:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon The Wild Harp » 27.02.2010, 21:46

Cookie hat geschrieben:Hey Moment mal The Wild Harp. :ko: Du hast uns noch gar nicht gefragt, ob wir Dich das alleine machen lassen. :schleuder:

Vielleicht hat er ja 'ne schwache Blase, dann kann ihn alle 5 Minuten eine andere von uns auf's Klo bringen. :grinsengel Und backstage richten wir einen dark room ein und verklickern ihm, das sei das Auditorium. :lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Cookie » 27.02.2010, 21:59

The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht hat er ja 'ne schwache Blase, dann kann ihn alle 5 Minuten eine andere von uns auf's Klo bringen. :grinsengel Und backstage richten wir einen dark room ein und verklickern ihm, das sei das Auditorium. :lol:

Na gut! Jetzt hast Du aber grad noch so die Kurve gekriegt! :baseball:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Persephone Rex » 27.02.2010, 23:46

The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht hat er ja 'ne schwache Blase, dann kann ihn alle 5 Minuten eine andere von uns auf's Klo bringen.

Und ich bringe ihn dann raus in ein Taxi zum nächsten Luxushotel. :p
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme